Zum Glück gibt es seit ein paar Jahren wieder verstärkt aktuelle Singles zu kaufen.
Im Wesentlichen ist die Single-Zeit aber die von 1956 bis 1992. Inzwischen kommt es gerade auf Partys mit einem Altersdurchschnitt von 35+ erfrischend gut an - statt von CD oder vom Laptop zu spielen - all die alten Schätze aufzulegen: 80er Pop, Wave & NDW, Disco, Soul, 70er Rock, die Beat Nummern aus den 60ern, Rock'n'Roll und, wenn es passt, spiele ich auch mal einen Schlager, Heavy Metal, Reggae oder Punk - immer im Dienst der guten Laune.


Plattenkisten

Als großzügige Auswahl aus meiner umfangreichen Schallplatten-Sammlung bringe ich prall gefüllte Kartons mit über 1000 Scheiben mit.
Dabei sind alle Hits und tolle Raritäten. Sehr viel öfter als dass mal ein Titel vermisst wird, kommt es vor, dass zu Stücken getanzt wird, die die Leute bereits seit Jahren gerne einmal wieder gehört hätten…